Vormund/Ergänzungspflegerin  

 

Gegenwärtig bin ich für drei Kinder als Vormund tätig, für weitere vier Kinder bin ich als Ergänzungspflegerin im Bereich des Aufenthaltsbestimmungsrechts, der Gesundheitssorge und in schulischen Angelegenheiten tätig. 

 

Ich trage in meiner Arbeit dafür Sorge, dass "meine Kinder" optimal untergebracht sind und auch optimal betreut werden, damit sie sich gut entwickeln können. Wenn es noch Eltern oder Elternteile gibt, sorge ich dafür, dass der Kontakt hierzu nach Möglichkeit gehalten wird. "Mein" jüngstes Kind ist noch ein Kleinkind. "Mein ältestes Kind wird in einem halben Jahr volljährig und wird  darauf vorbereitet, in die Selbstständigkeit entlassen zu werden. 

 

Kontakt:
Tel. 0511 451 931

Fax 0511 443 708

E-Mail: RAin.DanielaMuehleis@t-online.de


 

Zum Kontaktformular